Der Kunde steht im Mittelpunkt.
Der Kontaktmanager sorgt dafür, dass sich Ihre Kunden immer umsorgt fühlen. Sie wissen Bescheid und Sie können schnell reagieren. Sie müssen nicht nach Belegen suchen. Eine Frage die Ihr Kunde vor Wochen am Telefon geäußert hat, ein anstehender Kauf von Verbrauchsmaterial, das sind Informationen die den nächsten Handel einleiten und Ihren Kunden an Sie bindet.
Überlassen Sie Ihren Erfolg nicht dem Zufall.
Planen und kalkulieren Sie Ihre Aktionen und Kampagnen präziese und zielgerichtet. Ermitteln Sie im Vorhinein den Nutzen jeder Kampagne. Werten Sie diese im Nachgang richtig aus. So erhöhen Sie mit jeder Aktion die Treffsicherheit Ihrer Werbemaßnahmen.
Offene Vorgänge
Vielfältige Aktionen laufen parallell. Sie haben immer die Übersicht was ansteht und welche Arbeiten Sie noch erledigen müssen.
Beschaffung
Immer im Griff welche Artikel beschafft werden müssen, mit einem Lauf haben Sie immer im Blick welcher Bedarf offen ist und Sie können diesen sofort in Preisanfragen oder Bestellungen wandeln.
Lager
Optimieren Sie Ihren Lagerbestand. Bauen Sie Ladenhüter ab und ermitteln Sie einen optimalen Bestand Ihrer Standardware. Das minimiert Kosten, erhöht Ihre Reaktionsfähigkeit und minimiert Ihren Arbeitsaufwand. Ob Lagerverkauf, Streckengeschäft oder Sammelrechnung. Das Belegwesen realisiert alle anfallenden Varianten schnell und unkompliziert.
Customer-Relationship-Management ( CRM )
Sie wissen Bescheid, sie können immer antworten, sie können ihm Vorschläge machen. Sie sind kompetent und reagieren schnell. Wenn Sie ihre Kunden ansprechen trifft es auf Interesse.
Kunden-Info
Kundenklassifizierung
Vorgangsverfolgung
alle Verkaufsbelege (Angebot – Rechnung)
Reklamationen
direkte Werbeaktionen
Korrespondenz, Telefonate, Notizen
nächster wahrscheinlicher Bedarf (Verbrauch)
potenziell interessante Artikel
Telefonat, E-Mail, Dokumentenerstellung
Belegzusammenstellung (Beleg Direktversand)
Kosten
Vielfältige Kalkulationsmöglichkeiten ermöglichen immer den richtigen Ansatz für die jeweilige Situation.